• Jobs Job bei HEKUMA GmbH

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Technischer Einkauf

HEKUMA GmbH

Eching Raum München

Eching Raum München

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Technischer Einkauf HEKUMA GmbH Eching Raum München Operative Beschaffung von Fertigungs- und Kaufteilen des Sondermaschinenbaus und von Ersatzteilen aus dem Zollgebiet der Gemeinschaft.

Gmbh Eine Gesellschaft Der Elexis Ag Ist Ein Führender Hersteller Von Automatisierungslösungen In Der Kunststofftechnik Das Leistungsspektrum Umfasst Die Entwicklung Konstruktion Fertigung Montage Und Inbetriebnahme Komplexer Automatisierungsanlagen Mit Schnellentnahmerobotern Sowie Die Systemintegration Von Spritzgießmaschinen Spritzgießwerkzeugen Und Weiteren Automationsschritten Schwerpunkt Der Tätigkeiten Liegt In Den Bereichen Medical Automotive Und Consumer Goods Wir Suchen Zur Erweiterung Unseres Teams Einen Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Technischer Einkauf In Vollzeit Ihre Aufgaben Operative Beschaffung Von Fertigungs- Und Kaufteilen Des Sondermaschinenbaus Und Von Ersatzteilen Aus Dem Zollgebiet Der Gemeinschaft Enge Kooperation Und Abstimmung Mit Den Technischen Fachabteilungen Hinsichtlich Spezifikation Und Lieferantenauswahl Steuerung Des Liefer- Veredelungs- Und Bereitstellungsprozesses Einschließlich Kapazitätssteuerung Der Zulieferer Ihr Profil Staatlich Geprüfter Techniker (m/w) Meister (m/w) Mit Betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Oder Fachkauffrau/-mann Einkauf Mehrjährige Erfahrung Aus Dem Maschinen- Und Anlagenbau Sie Beherrschen Microsoft Office Und Haben Umfangreiche Erfahrung Mit Einem Warenwirtschafts- Bzw Prozesssteuerungssystem Fähigkeit Zur Methodischen Problemlösung Und Entscheidungsfindung Sowie Ausge­prägte Projektmanagementfähigkeiten Gute Englischkenntnisse Für Diese Anspruchsvolle Position Sollten Sie Argumentations- Und Verhandlungsstark Sein Sowie Durchsetzungsvermögen Mitbringen Kostenbewusstes Arbeiten Eigeninitiative Und Flexibilität Sind Für Sie Selbstverständlich Ein Sicheres Und Verbindliches Auftreten Rundet Ihr Profil Ab Eine Weiterentwicklung Zum Strategischen Einkäufer (m/w) Ist Aus Dieser Position Möglich Kontakt Suchen Sie Eine Aufgabe In Der Sie Schnell Verantwortung übernehmen Können Es Erwartet Sie Ein Attraktives Arbeitsumfeld Sowie Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Mittelständischen Dynamischen Unternehmen Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Personalabteilung Einkäufer Einkauf Einkaufsmitarbeiter Beschaffung Kauffrau Kaufmann Betriebswirt Betriebswirtschaft Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Industriekauffrau Industriekaufmann Rechnungswesen Maschinenbauer Anlagenbauer Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Technischer Einkauf Operative Beschaffung Von Fertigungs- Und Kaufteilen Des Sondermaschinenbaus Und Von Ersatzteilen Aus Dem Zollgebiet Der Gemeinschaft Eching Raum München

Projektcontroller (m/w) im Maschinen- und Anlagenbau
   HEKUMA GmbH (Eching Raum München)

Projektcontroller (m/w) im Sondermaschinenbau
   HEKUMA GmbH (Eching)

Assistenz (m/w) der Geschäftsführung
   HEKUMA GmbH (Eching)

Servicetechniker (gn) Kundendienst - Region: Bayern
   Gestra (Altstadt)

Informatikerin (m/w/d) (FH / Bachelor) im Sachgebiet "Endgeräte und Servicedesk"
   Bundesamt für Strahlenschutz (Oberschleißheim)

Key Account Manager Businesskunden (m/w/d)
   MVV EnergySolutions GmbH (Hamburg)